Dein Team

Wir sind dubisst® - Für Dich

dubisst® - Team: Klaus

Klaus Meier

motiviert dich

Aus einem anhaltenden gesundheitlichen Tief erfolgte Klaus eigene dubisst® Kur. Seine Ergebnisse und die daraus resultierende Lebensqualität, sollten sein Leben verändern. Als Betreuer und Motivator führte Klaus nun bereits Tausende dubisst® Kur Teilnehmer an ihre Ziele – und darüber hinaus. Aus tiefer Überzeugung und mit seiner eigenen Erfolgsgeschichte schafft er Wege zu Vitalität, Wohlbefinden und einem gesunden, schlanken Körper. Klaus teilt seine Expertise und Kompetenzen, mit dir in unserem dubisst® Online Kur Begleiter.

dubisst® - Team: Sabine

Sabine Kaiser

macht dich satt

Ina und Sabine entwickeln für dich die innovativen dubisst® Rezept Kreationen. All’ jene köstliche Gerichte, die bei einer kohlenhydratreduzierten Ernährung vermeintlich nicht auf dem Speiseplan gehören, interpretiert die dubisst® Kochschmiede für dich neu und so innovativ. Durch Sabine entsteht der Charme eines geliebten und gelebten Familienbetriebes und sie bringt Herz, Professionalität und Geschick durch ihre Arbeit in der Küche und Warenkunde sowie als gelernte Pharmazeutin in die Entwicklung der dubisst® Rezepte ein. Mit Leib und Seele kombinieren Ina und Sabine die Einflüsse unterschiedlichster Länder mit einer gesunden Ernährung – dabei entstehen die dubisst® Low Carb Gerichte, der neuen Generation.

dubisst® - Team: Rolf & Theresa

Rolf & Theresa

Versorgen dich

Insbesondere in deiner Kur versorgt dich die abgestimmte Zusammenstellung der dubisst® Vitalstoffe mit essentiellen, nährenden und entgiftenden Komponenten - für mehr Vitalität, Leistungsfähig und Wohlbefinden. Mit unseren Partnern Rolf und Theresa garantieren wir dir höchste Qualität unserer Vitalstoffe. Jahrelange Erfahrung, Lebensmittelkunde, gelebte Philosophie und die Praxis aus und in der Küche, sind jene Besonderheiten, die Rolf und Theresa mit Enthusiasmus in unser ganzheitliches dubisst® Konzept einbringen - für deine beste Ernährung.

dubisst® - Team: Niko

Niko

Gibt’s dir

Online bestellt und auf schnellem Wege bei dir Zuhause. Niko ist das Herzstück unserer Logistik und sorgt für deinen reibungslosen Versand. „Anpacken“ ist sein Charakter und seine Leidenschaft zum Sport repräsentiert für uns ein bewegtes und bewegendes Leben.

dubisst® - Team: Alexander

Alexander Pfitzenmeier

bewegt dich

Der gelernte Physiotherapeut und Marketing Kaufmann ist heute Geschäftsführer der Internationalen Fitness und Ausbildungsakademie IFAA. Er ist unser Fundament und unsere Expertise. Seine Partnerschaften und neuen Wege lassen dubisst® in seiner Besonderheit erwachsen und erfüllen stetig unsere Ansprüche an Qualität und Innovation. Kenntnisse der Fitness- und Gesundheitsbranche, die Alexander in über 20 Jahren sammeln durfte, stecken in unserer Professionalität und Passion.
Wir stehen für deinen Erfolg – denn dein Erfolg ist unsere Mission und gemeinsames Ziel.

Du hast Fragen?
Schreib' uns!

E-Mail schreiben
dubisst® - dabei sein

Dabei sein

Du hast Gefallen und Geschmack an dubisst® gefunden? Du möchtest unser und dein Wissen in die Welt tragen – als Vertriebspartner, Coach, Kochschule oder mit deiner persönlichen Idee, Teil der dubisst® Welt werden?

Schreib uns an info@dubisst.de