Dein Team

Wir sind dubisst® - Für Dich

dubisst® - Team: Ina

Ina Walter

begleitet dich

Mit dem Wunsch, Genuss und Lebensgefühl in einer gesunden Ernährung zu vereinen, entstand mit Ina die Idee, das Konzept und die Perspektiven der neuen Low Carb Welt dubisst®. dubisst® ist ihr Handwerk, eine Berufung und wurde zu ihrem Lebensrezept. Inas Gedankengut steckt in unseren Blog Artikeln, ihre Leidenschaft und persönliche Note in deinen dubisst® Rezept Innovationen. Ihre Kreativität macht uns besonders. Lass dich überzeugen, lass dich begeistern, lass es dir schmecken.

Schreibe Ina
dubisst® - Team: Klaus

Klaus Meier

motiviert dich

Aus einem anhaltenden gesundheitlichen Tief erfolgte Klaus eigene dubisst® Kur. Seine Ergebnisse und die daraus resultierende Lebensqualität, sollten sein Leben verändern. Als Betreuer und Motivator führte Klaus nun bereits Tausende dubisst® Kur Teilnehmer an ihre Ziele – und darüber hinaus. Aus tiefer Überzeugung und mit seiner eigenen Erfolgsgeschichte schafft er Wege zu Vitalität, Wohlbefinden und einem gesunden, schlanken Körper. Klaus teilt seine Expertise und Kompetenzen, mit dir in unserem dubisst® Online Kur Begleiter.

dubisst® - Team: Sabine

Sabine Kaiser

macht dich satt

Ina und Sabine entwickeln für dich die innovativen dubisst® Rezept Kreationen. All’ jene köstliche Gerichte, die bei einer kohlenhydratreduzierten Ernährung vermeintlich nicht auf dem Speiseplan gehören, interpretiert die dubisst® Kochschmiede für dich neu und so innovativ. Durch Sabine entsteht der Charme eines geliebten und gelebten Familienbetriebes und sie bringt Herz, Professionalität und Geschick durch ihre Arbeit in der Küche und Warenkunde sowie als gelernte Pharmazeutin in die Entwicklung der dubisst® Rezepte ein. Mit Leib und Seele kombinieren Ina und Sabine die Einflüsse unterschiedlichster Länder mit einer gesunden Ernährung – dabei entstehen die dubisst® Low Carb Gerichte, der neuen Generation.

dubisst® - Team: Alexander

Alexander Pfitzenmeier

bewegt dich

Der gelernte Physiotherapeut und Marketing Kaufmann ist heute Geschäftsführer der Internationalen Fitness und Ausbildungsakademie IFAA. Er ist unser Fundament und unsere Expertise. Seine Partnerschaften und neuen Wege lassen dubisst® in seiner Besonderheit erwachsen und erfüllen stetig unsere Ansprüche an Qualität und Innovation. Kenntnisse der Fitness- und Gesundheitsbranche, die Alexander in über 20 Jahren sammeln durfte, stecken in unserer Professionalität und Passion.
Wir stehen für deinen Erfolg – denn dein Erfolg ist unsere Mission und gemeinsames Ziel.

Du hast Fragen?
Schreib' uns!

E-Mail schreiben
dubisst® - dabei sein

Dabei sein

Du hast Gefallen und Geschmack an dubisst® gefunden? Du möchtest unser und dein Wissen in die Welt tragen – als Vertriebspartner, Coach, Kochschule oder mit deiner persönlichen Idee, Teil der dubisst® Welt werden?

Schreib uns an info@dubisst.de